Viva Disentis

Das Team von Viva Disentis mit Stefan Schwenke, Judith Huonder, Hans Möckli, Corinne Staub und Michel Pola vor der Kulisse von Kloster und Ort Disientis. Foto: Dany Deflorin

Eine Mannschaft ist nur so gut wie die, die mitmachen. Daher brauchen wir Dich. Im Zentrum von Viva Disentis stehen die, die in unserer Region etwas bewegen wollen. Einheimische, Zugewanderte, Zweitwohnungsbesitzer, Gäste – gemeinsam sind wir stark.

 

Du willst mitmachen? Wir freuen uns drauf! Schick' uns einfach eine Mail und wir halten Dich auf dem Laufenden. Verstärkung brauchen wir immer.

 

Wer wir sind? Als erstes Kernteam fünf Menschen, die begeistert sind von dieser Region und darauf brennen, aktiv zu werden. Corinne und Michel sind zwar aus Zürich, haben sich aber in Disentis und die Surselva verliebt und vertreten die Zweitwohnungsbesitzer im Team. Judith, die zwischen dem Unterland und Disentis pendelt, und Hans sind seit Jahrzehnten hier oben zu Hause. Stefan ist zwar aus der Ferne zugereist und spricht besser Hochdeutsch als Romanisch, ist aber glücklich, in Disentis seinen Lebensmittelpunkt gefunden zu haben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.